Authentischer Espresso unterwegs

20 Balken

Reichhaltiger Crema-Espresso mit einem Klick

Outin garantiert Ihnen jederzeit und überall frischen Espresso, damit Sie sich den Herausforderungen der Lebensreise mit Leidenschaft stellen können. Koffein verwandelt sich in einen aktiven Antrieb, der Ihren Körper und Ihr Gehirn vollständig aktiviert, um Sie bei jeder Gelegenheit in Bestform zu halten. Gleichzeitig hat Outin nicht vergessen, Ihnen den besten Kaffee zu liefern. Wir machen unsere eigenen Forschungen über Espresso.

Crema verleiht Ihrem Kaffee Textur.

Crema ist ein charakteristischer hellbrauner Schaum, der sich auf frisch extrahiertem Espresso befindet. Wenn sich Luftbläschen mit den löslichen Ölen des fein gemahlenen Kaffees verbinden, ist eine Tasse perfekten Espresso fertig. Eine geeignete Pumpe erzeugt eine großartige Crema – Bar Druck kann die richtige Crema des Espressos extrahieren und den Kaffee aromatisch machen.

Für einen perfekten Kaffee gelten Regeln, die als Golden Espresso Crema Rules bezeichnet werden:

Nur frische Bohnen verwendet: Je frischer die Kaffeebohnen sind, desto besser wird die Crema. Bohnen, die innerhalb von 24 Stunden vor dem Mahlen geröstet werden, sind die beste Wahl.

Beste investierte Maschine: Eine pumpenbetriebene Maschine, die 192F-200F erreicht und konstant einen Wasserdruck von mindestens 9 bar liefert.

Tamp ist wichtig: Das Tamping Ihres Kaffees spielt eine wichtige Rolle beim Erreichen der perfekten Crema, die von Kaffeeliebhabern mit 30 lbs empfohlen wird.

Holen Sie sich Ihren Mahlgrad: Der richtige Mahlgrad ist der Schlüssel zur Herstellung der besten Crema. Finden Sie eine Mühle mit Mahlgraden, die Ihren Bedürfnissen entsprechen.

Nur frisches Wasser: Die Qualität des Wassers ist entscheidend für einen perfekten Espresso. Wir empfehlen jedem Kaffeeliebhaber, hochwertiges Wasser zu verwenden, um einen optimalen Geschmack zu erhalten.

Tragbar und professionell

Unsere Nano-Espressomaschine verfügt über einen präzisen Keramikchip, der sogar kaltes Wasser erhitzen und Espresso in etwa 200 Sekunden extrahieren kann, sodass Sie einen heißen Espresso überall ohne Strom oder heißes Wasser trinken können. Darüber hinaus haben die Menschen unterschiedliche Anforderungen oder Gewohnheiten für Kaffee, sodass Nano sowohl für gemahlenen Kaffee als auch für Kapseln entwickelt wurde. Die gut durchdachte Hochdruck-Extraktionsmethode von Outin ist wie Ihr Barista-Freund, der auf Ihren Gaumen achtet. Unser Nano hat einen Pumpendruck von 20 bar, während andere normalerweise 9 bar betragen. Mit den Vorteilen des Pumpensystems kann unser Gerät Espresso in der gleichen Standardqualität zubereiten wie eine professionelle Haushalts-Espressomaschine. Viele Kaffee Etenthuasic und Baristas sind von der reichhaltigeren Crema unseres Mini begeistert und bereiten sogar verschiedene Kaffeelattes auf die Crema zu. Die mentale Erinnerung der Menschen an Kaffee beschränkt sich nicht nur auf den Geschmack des Kaffees, sondern auch auf den Anlass und das Wetter Kaffee ist vorhanden, Familie und Freunde begleiten. So wird selbstgemachter Kaffee oder eine Tasse Kaffee draußen mit Freunden oder der Familie zu einer unverzichtbaren sozialen Aktivität. Outin ist bestrebt, ein tragbareres, aber professionelleres Haushaltsgerät zu entwickeln, um die Erfahrung der Verbraucher zu erfüllen, wo immer die Outin-Familie ist, sie werden es immer genießen.

Genießen Sie Espresso jederzeit und überall

Haben Sie einen Outin-Tag :)

KLICKEN SIE AUF NANO

Erzähl deine Geschichte

Folie 2

Authentic Espresso on the Way

20 Bars

Rich Crema Espresso in One Click

Outin guarantees you fresh espresso anytime, anywhere, so you can meet the challenges of life journey with passion. Caffeine transforms into an active drive that fully activates your body and brain to keep you at your best for any occasion. At the same time, Outin has not forgotten to deliver the best coffee to you. We keep doing our own research on espresso.

Crema Adds Texture To Your Coffee.

Crema is a signature tan-colored foam that is on freshly extracted espresso. When air bubbles combine with fine-ground coffee's soluble oils, a cup of perfect espresso will be ready. An appropriate pump makes great crema - bars of pressure can extract the proper crema of espresso, making coffee aromatic.

A perfect coffee will apply rules called The Golden Espresso Crema Rules:

Fresh Beans Used Only: The fresher the coffee beans are, the better crema will be. Beans roasted within 24 hours before you grind will be the best bet for choice.

Best Machine Invested: A pump-driven machine that achieves as 192F-200F and consistently delivers water pressure to at least 9 bars.

Tamp Is Important: Tamping your coffee that plays a significant role in achieving the perfect crema that is recommended a 30 lbs by coffee lovers.

Get Your Grind On: Getting your grind correct is key to making the best crema. Find a grinder with levels of grinding to satisfy your needs.

Fresh Water Only: The quality of water is vital to perfect espresso. We recommend every coffee lover use high-grade water to obtain optimal taste.

Portable, and Professional

Our nano espresso machine has a precise ceramics chip that can even heat up cold water and extract espresso in about 200s, so drinking a hot espresso can be anywhere without electricity or hot water. Furthermore, people do have different favor requirements or habits for coffee, so Nano is also designed for both ground coffee and capsules. Outin's well-designed high-pressure extraction method is like your barista friend, paying attention to your palate. Our Nano has 20 bars of pump pressure, while others usually will be 9 bars. With the advantages of the pump system, our device can make the same standard quality espresso as a professional household espresso machine. Many coffee etenthuasic and baristas are amazed by the richer crema made by our mini, and even make various coffee lattes on top of the crema.Mentally, people's memory of coffee is not limited to the taste of coffee, but also the occasion and weather where coffee exists, family and friends to accompany. Thus, homemade coffee or having a cup of coffee outside with friends or family becomes an indispensable social activity. Outin is eager to create a more portable but professional household device in order to fulfill consumers' experience, wherever Outin family is, they will always enjoy.

Enjoy Espresso Anywhere Anytime

Have an Outin Day :)

CLICK NANO

Tell your story

Slide 2