Das Richtige für Mutter Erde tun

Raus aus dem Müll, verliebt in die Natur.

16 Milliarden

Beseitigen Sie Einweg-Pappbecher

Laut Statistik werden jedes Jahr 16 Milliarden Pappbecher für Kaffee verwendet, was dazu führt, dass 6,5 Millionen Bäume gefällt und 4 Milliarden Liter Wasser verschwendet werden. OUTIN Nano hat einen eigenen Becher, bei dem Kaffeeliebhaber keine Einweg-Pappbecher tragen müssen, wodurch die Menge an nicht abbaubarem Umweltabfall reduziert wird. Für jeden OUTIN-Sud kann 1 Pappbecher eingespart werden , was den CO2-Ausstoß im Laufe eines Jahres um ca. 1 kg reduziert.

2.008 $

Sparen Sie tägliche Kaffeeausgaben

Kaffeekonsumstatistiken zeigen, dass etwa 30-40 % der Weltbevölkerung täglich Kaffee konsumieren, während diese Zahlen in den USA viel höher sind und etwa 65 % der Gesamtbevölkerung entsprechen. Bei einem so beträchtlichen täglichen Kaffeekonsum entwickeln sich die jährlichen Kaffeeausgaben zu einem unverzichtbaren Teil der jährlichen Kosten. Laut einer Studie geben Personen zwischen 25 und 34 Jahren durchschnittlich 2.008 $ aus jährlich in Cafés. Die Investition in eine tragbare Kaffeemaschine kann die täglichen Ausgaben für Kaffee erheblich reduzieren und sich auch selbst bemühen, die Anzahl der auf diesem Planeten verwendeten Tassen zu begrenzen.

Nachhaltige Fertigung

Kampf um CO2-Emissionen

Kaffeebauer unterstützt

Umweltfreundliche Materialien

Für den Körper unserer Produkte wird ABS-Kunststoff verwendet, ein undurchsichtiger thermoplastischer recycelbarer Kunststoff. ABS-Kunststoffe in Lebensmittelqualität sind verbraucherfreundlich und vor allem von der FDA für Lebensmittelsicherheit zugelassen . ABS-Kunststoff ist in der Lage, mehrfachem Erhitzen und Abkühlen standzuhalten und bietet angemessene Produktionskosten für eine robuste, ästhetisch ansprechende Konstruktion. Es ist umweltfreundlich und hat eine geringe thermische und elektrische Leitfähigkeit , was besonders hilfreich für Produkte ist, die einen elektrischen Isolationsschutz erfordern.

Sparen Sie Zeit für Warteschlangen

Jeder muss die langen Schlangen neben der Theke eines Cafés erleben. Lange Schlangen vor Kaffeeketten sind nicht verschwunden. Die Warteschlange hat sich nun von der Kasse zum Tresen verlagert, wo die eigentlichen Getränke serviert werden. Basierend auf der Kundenforschung von 2021 in Amerika beträgt die durchschnittliche Wartezeit auf einen Kaffee in Cafés etwa 6 Minuten . Kaffee ist jedoch zu einer Notwendigkeit für unterschiedliche Identitäten geworden, die über den Gedanken an Konsumgüter hinausgehen, und wir haben eine Lösung für Sie.

Kohlenstoffneutrale Lieferketten

Unser Ziel ist es, bis 2030 über unseren gesamten Fußabdruck CO2-Neutralität zu erreichen – einschließlich unserer Lieferkette und der Energie, die für die Nutzung unserer Produkte erforderlich ist. Dazu verpflichten wir uns, unsere gesamte Lieferkette auf 100 Prozent erneuerbare Energien umzustellen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die Anlagen unserer Lieferanten so energieeffizient wie möglich sind. Im letzten Jahr haben wir die Zahl der Lieferanten, die sich verpflichtet haben, ihre Outin-Produktion mit erneuerbarer Energie zu betreiben, mehr als verdoppelt und so den Fortschritt in Richtung unseres Ziels beschleunigt.

KAFFEETASSEN SIND NICHT RECYCELBAR, ABER NANO.

#BuildForOurCommunity

Ziehen

DIE WELT HEILEN.

MACH ES ZU EINEM BESSEREN ORT.

Batteriestabilität

Batterien speichern chemische Energie und wandeln sie in elektrische Energie um, die man sich im 21. Jahrhundert als Elektronenfluss von einem Ort zum anderen vorstellen kann. Unser F&E-Team hat viel Zeit darauf verwendet, die Technik zu verbessern, um das Gewicht des Geräts zu minimieren und gleichzeitig den Akku zu stabilisieren. Mit unzähligen Anstrengungen bei der Entwicklung hat unser Team die Struktur des Akkupacks geändert und 7.800 mAh auf 7.500 mAh geändert, während die Stabilität verdoppelt wurde. Obwohl unsere aktualisierte Batterie Mini-Core ist, kann die maximale Leistung 5 Mal mit kaltem Wasser und über 100 Mal mit heißem Wasser gebraut werden, was ein entscheidender Schritt für eine nachhaltigere Energieversorgung für die Weltumwelt ist.

Recyclingfähiges Verpackungsdesign

Aus dem Papierrecyclingbericht 2021 geht hervor, dass 17 Bäume, die durch Recycling gerettet wurden, 1 Tonne Papier insgesamt 250 Pfund Kohlendioxid aus der Luft absorbieren können, andernorts sind etwa 80 % dessen, was Amerikaner wegwerfen, recycelbar, aber unsere Recyclingquote ist es nur 28%. Die Verpackung von OUTIN Nano ist unter Verwendung von nachhaltigem Papier recycelbar, wodurch natürliche Ressourcen geschont, Energie gespart und Treibhausgasemissionen reduziert werden können. Für unsere 1000 zufriedenen Kunden werden etwa 12 bis 31 Bäume gerettet .

CO2-armes Projekt

OUTIN möchte es jedem einfach machen, der Umwelt durch das Pflanzen von Bäumen zu helfen. Wir setzen uns dafür ein, One Tree Planted zu unterstützen, um Wälder weltweit reich zu machen. Das Projekt hat die Anzahl der jedes Jahr gepflanzten Bäume mehr als verdoppelt und arbeitet mit Partnern in über 47 Ländern in Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Asien, Europa und dem Pazifik zusammen . Gemeinsam kann OUTIN Wälder wiederherstellen, einen Lebensraum für Biodiversität schaffen und einen positiven sozialen Einfluss auf der ganzen Welt ausüben.

Unterstützung einheimischer Kaffeebauern

OUTIN unterstützt die Asociación Chajulense bei einem Renovierungsprojekt, bei dem jedes Jahr 20 % ihrer Pflanzen mit The Coffee Trust entfernt (und kompostiert) werden. Eine Reihe von organischen Lösungen für diese Herausforderungen, von anaeroben Mikroorganismen bis hin zur Renovierung, nicht nur für die Kaffeeproduktion und die Qualität des Kaffees, sondern auch für die Umwelt. Das Renovierungsprojekt ist das umweltfreundlichste Projekt, von dem wir Kaffeeproduzenten und ihre Familien profitieren können

Unsere Missionen

Die lebenslange Mission von Outin besteht darin, eine gemeinsame Vision von sauberer Energie zu verwirklichen, mit unseren Verbrauchern zusammenzustehen, um den unbekannten Weg zu gehen, und in Lebensfreude aufzuspringen.

01 Inspirieren

Outin ist von der Vision inspiriert, das Outdoor-Erlebnis durch die Nutzung sauberer Energie unabhängig vom geografischen Faktor zu revolutionieren. Zahlreiche Küsten und Berge, weite Wüsten und Wildnisse inspirieren jeden Menschen dazu, Abenteuerträumen nachzujagen und verleihen den Zuspruch und die Kraft der Schöpfung.

02 Erwarten

Ganz gleich, in welcher Landschaft Sie sich befinden, unser Anspruch ist es, an Ihrer Seite voranzukommen, mit Ihnen jedes Detail des Lebens zu entdecken und Ihren inneren Frieden zu bewahren. Nachhaltigkeit ist in die Marken-DNA von Outin eingraviert , eine Änderung, um in einer nicht nachhaltigen Welt ein gewisses Maß an Nachhaltigkeit zu erreichen.

03 Schätzen

Wir schätzen jede Reise als ein wichtiges Erlebnis zum Erkunden, auch wenn es sich nur um eine allgemeine und kurze Geschäftsreise handelt. Outin widmet sich dem Pflügen einer außergewöhnlichen Erfahrung für Sie auf dem Weg.

04 Erobern

Wir sind voll und ganz darauf vorbereitet, die unzähligen Herausforderungen der Konstruktion, Herstellung und des Betriebs anzunehmen und zu meistern, um die weltweit führende Outdoor-Lifestyle-Marke zu werden.

Aller Geschmack, kein Abfall. Rette die Welt auf OUTIN Way.

Reduzieren, wiederverwenden, füllen Sie Ihre Tassen nach.

Doing the right thing for Mother Earth

Out of the waste, In love with nature.

16 Billion

Eliminate Disposable Paper Cups

According to the statistics, 16 billion paper cups are used for coffee every single year, which leads to 6.5 million trees being cut down, and 4 billion gallons of water going to waste. OUTIN Nano has its own cup, which does not require coffee lovers to carry disposable paper cups, reducing the amount of non-degradable environmental waste. For every OUTIN brew, 1 paper cup can be saved, which reduces CO2 emissions by approximately 1kg over the course of a year.

$2,008

Save Daily Coffee Expenditure

Coffee consumption statistics show that around 30-40% of the world’s population consume coffee every day, while in the USA, these figures are much higher and equate to about 65% of the total population. With such considerable daily coffee consumption, Yearly Coffee-spending trends to an indispensable part of the annual cost. According to research, ages between 25 and 34 years spend on average $2,008 yearly at coffee shops. Investing in one portable coffee machine can largely cut down the daily expenditure on coffee, and also make your own effort to limit the number of cups used on this planet.

Sustainable Manufacturing

Fighting For Carbon Emissions

Coffee Farmer Supports

Eco-friendly Materials

ABS plastic, an opaque thermoplastic recyclable plastic, is used for the body of our products. Food-grade ABS plastics are aconsumest and foremost FDA food safe approved. ABS Plastic is able to withstand multiple heating and cooling and boasts reasonable production costs for a robust, aesthetically pleasing construction. It is eco-friendly and has low thermal and electrical conductivity, which is particularly helpful for products that require electrical insulation protection. 

Save Time for Queuing

Everyone must experience the long lines beside the counter of a coffee shop. Long lines at coffee chain stores haven't gone away. The line has now shifted from the cash register to the counter where drinks are actually served. Based on 2021's customer research in America, the average time for waiting for a coffee at coffee shops is around 6 minutes. However, coffee has become a necessity for different identities beyond the thoughts of consumer goods, and we have a solution for you.

Carbon Neutral Supply Chains

Our goal is to reach carbon neutrality across our entire footprint by 2030 — including our supply chain and the energy required to use our products. To do this, we’re committed to transitioning our entire supply chain to 100 percent renewable energy, while also ensuring that our suppliers’ facilities are as energy efficient as possible. Over the last year, we have more than doubled the number of suppliers that have committed to running their Outin production on renewable energy, accelerating progress toward our goal.

COFFEE CUPS ARE NOT RECYCABLE, BUT NANO IS.

#BuildForOurCommunity

Drag

HEAL THE WORLD.

MAKE IT A BETTER PLACE.

Battery Stability

Battery stores chemical energy and converts it to electrical energy, which can be thought of as the flow of electrons from one place to another in the 21st century. Our R&D team devoted tremendous time to upgrading tech in order to minimize the weight of the device while stabilizing the battery. With countless efforts in developing it, our team changed the structure of the battery pack and changed 7,800 mAh to 7,500 mAh while doubling the stability. Although our updated battery is mini-core, max power can brew 5 times with cold water and over 100 times with hot water, which is crucial step for a more sustainable energy supply for the world environment. 

Recyclable Packaging Design

From the Paper Recycling report 2021,17 trees saved by recycling 1 are ton of paper can absorb a total of 250 pounds of carbon dioxide out of the air, elsewhere about 80% of what Americans throw away is recyclable, yet our recycling rate is only 28%. The packaging of OUTIN Nano is recyclable using sustainable paper, which can save natural resources, save energy, and reduce greenhouse gas emissions. In order to our 1000 happy customers, around about 12 to 31 trees are saved.

Low-carbon Project

OUTIN wants to make it simple for anyone to help the environment by planting trees. We are committed to supporting One Tree Planted to make worldwide forests bountiful. The project has more than doubled the number of trees planted each year, and is working with partners across 47+ countries in North America, Latin America, Africa, Asia, Europe and the Pacific. Together OUTIN can restore forests, create a habitat for biodiversity, and make a positive social impact around the world.

Indigenous Coffee Farmers Support

OUTIN are supporting Asociación Chajulense in a renovation project that will remove (and compost) 20% of their plants each year with The Coffee Trust. A number of organic solutions to these challenges from anaerobic microorganisms to renovation, not only to coffee production and the quality of its coffee, but also to the environment as well. The Renovation Project is the most environmentally effective project that we can benefit coffee producers and their families

Our Missions

Outin's lifetime mission is to achieve a shared vision of clean energy, stand with our consumers to walk along the unknown road, and jump up in life enjoyment.

01 Inspire

Outin is inspired with the vision to revolutionize outdoor experience by using clean energy regardless of geographic factor. Numerous coasts and mountains, vast deserts and wilderness inspire every human-being to chase adventure dreams and grant the afflatus and power of creation.

02 Expect

No matter what kind of countryside you are in, our expectation is to move ahead by your side, discover every detail of life with you and sustain your inner peace. Sustainability is carved into Outin's brand DNA, a change to make a modicum of sustainably in an unsustainable world.

03 Appereciate

We appreciate each trip as an vital experience for exploring, even just a general and short-distance business trip. Outin is devoted to ploughing an extraordinary experience for you along the way. 

04 Conquer

We are fully prepared to embrace and conquer the countless challenges of engineering, manufacturing, and operating for the sake of being the world's leading outdoor lifestyle brand.

All Taste, No Waste.  Save the World in Outin Way.

Reduce, Reuse, Refill your cups.