Erfinden Sie Ihre Kaffeegewohnheiten neu

Nächste Generation

Tragbare Rich Crema Espressomaschine mit 3 Minuten Selbsterhitzung

Mit einem Gewicht von weniger als 700 g wie ein Brotlaib können Sie die Espressomaschine von Outin überall hin mitnehmen, um Espresso in Reisegröße zu genießen. Mit nur einem Fingertipp können Sie Ihren Golden-Ratio-Kaffee mit einem Outin in Flaschengröße zu Hause oder im Freien zubereiten. Jetzt ist Schluss mit überteuertem Kaffee und langen Wartezeiten in Cafés.

IP64

Wasserdicht und leicht zu reinigen

200er

Erhitzen und Extrahieren

670g

Leichteste elektrische Kaffeemaschine

Kern-Tech

20-bar-Druckpumpe brüht dicken Crema-Espresso

Der Bardruck ist entscheidend für die Qualität des Kaffees. Nano ist eine branchenführende 20-Bar-Druckpumpe, die Kaffee mit einer unglaublichen Crema brüht, die mit jeder Arbeitsplattenmaschine vergleichbar ist, und liefert einen seidig glatt schmeckenden Espresso, als hätte man jederzeit einen Barista dabei.

Entwickelt, um 3x schneller zu sein

Viele tragbare Kaffeemaschinen unterstützen nur das Brühen mit heißem Wasser, was bedeutet, dass Sie eine weitere Flasche heißes Wasser mitbringen oder einen Wasserkocher mitnehmen müssen, um im Freien Kaffee zuzubereiten. Outin hat dich abgedeckt! Unsere revolutionäre Heizklinge erhitzt 50 ml kaltes Wasser auf 205 °F, die perfekte Temperatur für Espresso in nur 3 Minuten! Outin kümmert sich für Sie um alle Temperatureinstellungen und das Timing, damit Sie sich nicht darum kümmern müssen.

  • Bis zu 5 Tassen mit kaltem Wasser
  • 200 Tassen mit heißem Wasser

20 bar Druck für reichhaltigen Crema-Kaffee

Bardruck ist der Schlüssel zur Entscheidung über die Qualität von Kaffee. Die branchenführende automatische 20-Bar-Druckpumpe von Outin brüht Kaffee mit einer unglaublichen Crema, die mit Tischkaffeemaschinen vergleichbar ist, und liefert einen seidenweichen Espresso mit einem unglaublichen Aroma, das in Ihrem Mund verweilt.

Outin kombinierte eine hervorragende Dichtung, Edelstahl in Lebensmittelqualität und ABS-Kunststoff, um eine auslaufsichere und wärmeisolierte Espressomaschine zu schaffen. Nehmen Sie sich Zeit und genießen Sie Ihren heißen Kaffee in Ihrem eigenen Tempo.

Seelenfrieden, wohin Sie auch gehen

Liebe auf einen Blick, Berührung mit Vergnügen

Outin wurde ergonomisch mit einem ausgeklügelten Bogen entworfen und passt sich Ihrer Hand an.
Willst du die coolste Art, Kaffee zu trinken? Das ist Ihre Chance.

Brühen Sie Kaffee mit Stil

Erregen Sie die Aufmerksamkeit anderer mit unserer stilvollen Espressomaschine, die ergonomisch gestaltet ist und einen ausgeklügelten Bogen hat, der an die Größe Ihrer Hand angepasst ist. Outin wird Ihr zuverlässiger Kaffeepartner sein, mit dem Sie stilvoll reisen können! Erregen Sie die Aufmerksamkeit anderer mit unserer stilvollen Espressomaschine, ergonomisch gestaltet mit einem ausgeklügelten Bogen, der sich an die Größe Ihrer Hand anpasst, wird Outin Ihr zuverlässiger Kaffeepartner, mit dem Sie stilvoll reisen können.

Handwerkliches Kaffeeerlebnis zum Mitnehmen

Nano ist in Reisegröße konzipiert, die Ihnen die Freiheit gibt, PRO-Kaffee zu genießen, und es Ihnen ermöglicht, ihn überall hin mitzunehmen, wo ein Espresso verlangt wird. Mit nur einem Fingertipp können Sie mit der flaschengroßen Outin Nano Espressomaschine Ihren Kaffee für unterwegs zubereiten. Verabschieden Sie sich von überteuertem Tassenkaffee und gehen Sie nachhaltig.

Kostenloser Versand (nur USA und Großbritannien)

Rücksichtsvoller Kundenservice

Weltweiter Versand

24 Monate Garantie

2 in 1 Braumethoden. Jede gewünschte Farbe.

Nano unterstützt sowohl gemahlenen Kaffee als auch Kapseln, ohne dass Sie auf eine Brühmethode verzichten müssen. Kaffee mit Outin ist zum Hingucker geworden, das ist zu erwarten. Verschiedene Farben und das elegante Aussehen, es ist einfach, sich in Nano zu verlieben und es mit Ihrer Familie, Freunden und geliebten Menschen zu teilen.

Tragbare Nano-Espressomaschine (Perlweiß)Tragbare Nano-Espressomaschine (Perlweiß)
Tragbare Nano-Espressomaschine (Crimson Red)Tragbare Nano-Espressomaschine (Crimson Red)
Tragbare Nano-Espressomaschine (Waldgrün)Tragbare Nano-Espressomaschine (Waldgrün)
Tragbare Nano-Espressomaschine (Space Grey)Tragbare Nano-Espressomaschine (Space Grey)

Outin Nano

Kundenbewertungen

Outin mini hat Hunderte von guten Bewertungen aus der ganzen Welt erhalten. Nach einem vollständigen Upgrade sind wir fest davon überzeugt, dass sich immer mehr Kunden in Outin Nano verlieben werden.

Dor Dahari, USA, 3. November 2022

Ich glaube, ich habe ein defektes Produkt erhalten, die Akkulaufzeit hält nicht so lange wie in der Beschreibung beschrieben. Ich habe dem Support eine E-Mail gesendet und sie haben dafür gesorgt, dass es richtig gemacht und das Problem behoben wurde! Tolles Produkt! Ich nutze die ganze Zeit, wenn ich reise!

Sandy, USA, 18. Juli 2022

Habe dies schon mehrmals zum Campen genommen, liebe die Größe ist klein und leicht, könnte es mit dem Rucksack aufnehmen. Das Erhitzen des Wassers dauert zwar einige Zeit, aber nur 3 Minuten, was das Warten wert ist. Ich finde es toll, dass man einfach Kaffee und Wasser hineingeben und den Knopf drücken kann, um zu bekommen, was man braucht. Der ganze Prozess hat irgendwie Spaß gemacht und es war leicht zu reinigen. Ich habe in den wenigen Wochen, in denen ich es hatte, problemlos mindestens 50 bis 60 Aufnahmen gemacht, und es scheint gut zu halten! Es fühlt sich während des Prozesses nicht verbrannt an, was ein Bonus ist!

Elena Y, USA, 23. Dezember 2022

Das ist mein neuer Lieblingsfreund. Ein süßes vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst. Jedes Mal, wenn ich einen heißen Kaffee kaufen muss, verbringe ich die meiste Zeit draußen, weiß aber, dass ich meinen in nur 4 Minuten haben kann. Einfach zu verwenden. Mir gefiel, wie sie das Produkt verpacken.

Consigliatissima, Italien, 7. November 2022

Sono un maniaco del caffè e devo dire che questa macchinetta mi ha soddisfatto alla grande... Veloce a scaldare l.aqua e caffè quasi come al bar grazie alle cialde nespresso. Mi sono stampato il supporto da scrivania con porta bicchierino perché mi piace corto il caffè e mi regolo meglio, e già che c.ero ho stampato anche e il porta cialde perché purtroppo e' un accessorio che non esiste al momento.. molto soddisfatto

Warum Outin wählen?

BAR-Druck (für reichhaltige Crema)

20 Balken

15 Balken

9 Balken

Erhitzungszeit

< 3 Minuten

< 3 Minuten

Unterstützen Sie keine Selbsterhitzung

Tragbar und wirtschaftlich

×

Passt sowohl für Kapseln als auch für gemahlenen Kaffee

×

×

Für alle Gelegenheiten im Freien

×

×

Outin Inc.

Projekt OutIn Espressomaschine gestartet

Wir sind fest davon überzeugt, dass das Eintauchen in die Natur und das Berühren der modernen Zivilisation mit einem fortschrittlichen Sinn für Technologie einen atemberaubenden Outdoor-Lebensstil bringen würde.

Outin Inc. & Jamie

Neugestaltung: Erneuerte Kaffeebehälter und höhere Bodentasse und einfacheres Durchstechen der Kapsel

Um zu vermeiden, dass die Maschine an extrahierten Espresso gelangt, hat Outin die Bodentasse mit genauer Berechnung erhöht. Wir haben auch den Korb für gemahlenen Kaffee/den Kapseladapter neu gestaltet, um zu vermeiden, dass nach dem Brühen zu viel Wasser zurückbleibt. Dann verbesserte Outin das Siebträgergitter, um ein erfolgreiches Durchstechen zu gewährleisten.

Brandee & Gary

Optimierte Benutzererfahrung und Batterieaktualisierung

Um unseren Kunden ein besseres Nutzungserlebnis zu bieten, hat Outin die Befestigungsgewinde reduziert und auf eine Oberfläche mit hoher Reibung aufgerüstet. Gleichzeitig hört Outin nie auf, Batterietechnologie zu erforschen und zu entwickeln. Eine größere Kapazität von 7500 mAh ermöglicht eine 198-sekündige Erwärmung für 5 Tassen für die Kaltwasserextraktion und mehr als 100 Tassen für die Heißwasserextraktion.

Outln Inc. & Peter

Strukturverbesserung & neues Logo

Outin glaubt, dass es auf Details ankommt. Wir haben uns für die Verwendung von Gummidichtungen entschieden und den Abstand zwischen den Komponenten verringert. Als wir zu einer reiferen Marke herangewachsen sind, haben wir unser Logo aktualisiert und uns bemüht, unsere Mutter Natur zu schützen, indem wir der Welt unseren Markenwert vermitteln und uns an nachhaltigen Aktivitäten beteiligen.

Outln Inc.

Nano eingeführt

Unser neues Modell Nano ist mit allgemeiner Verbesserung auf den Markt gekommen. Kleinere Größe mit weniger Gewicht. Die Aufheizzeit wird auf 200 s reduziert. Extrahieren Sie mehr Tassen Kaffee mit jeder Ladung (mehr als 100 Tassen mit kaltem Wasser). Höheres Pumpsystem und stabilere Extraktion. Goldrationsdesign für Ein-Tasten-Funktion und einfach zu bedienen. Mehr Farbauswahl und brandneues Design.

Eine Frage haben ? Wir sind hier um zu helfen.

Jedes Teammitglied bei Outin konzentriert sich auf das Feedback des Kunden oder seine Stimme. Wir sind bestrebt, Produkte zu verbessern, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten.

Unser Kundensupport ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:30 Uhr erreichbar.Durchschnittliche Antwortzeit: 24 Stunden
Finde Antworten
10 Benefits of Drinking Coffee You Probably Didn't Know About

10 Vorteile des Kaffeetrinkens, von denen Sie wahrscheinlich nichts wussten

Sie fragen sich, ob in Ihrer Tasse Kaffee mehr steckt als nur der Koffeinschub? Dieser Artikel zeigt die zehn wichtigsten Vorteile des Kaffeetrinkens und die Kunst, Kaffee in Barista-Qualität ...

Reinvent Your Coffee Habbit

Next-Gen

Portable Rich Crema Espresso Machine with 3 Min Self-Heating

Weighing like a loaf of bread less than 700g, you can take Outin Espresso Machine anywhere for espresso with its travel-sized shape. With just one tap, you can start brewing your golden ratio coffee with a bottle-sized Outin at home or outdoors. Now, overpriced coffee and long waiting time at cafes is over.

IP64

Waterproof and Easy to Clean

200s

Heating and Extracting

670g

Lightest Electric Coffee Machine

Core Tech

20 Bar Pressure Pump Brews Thick Crema Espresso

Bar pressure is key in deciding the quality of coffee. Nano is industry-leading 20 Bar pressure pump brews coffee with unbelievable crema that is comparable to any countertop machines, delivering a silky smooth-tasting espresso, just like having a barista with you at all times.

Designed to be 3x Faster

Many portable coffee machines only support brewing with hot water, which means you have to bring another bottle of hot water or take a water kettle with you to make coffee outdoors. Outin got you covered! Our revolutionary heating blade heats up 50ML of cold water to 205°F, the perfect temperature for espresso in just 3 minutes! Outin takes care of all the temperature settings and timing for you so you don't have to.

  • Up To 5 Cups with Cold Water
  • 200 Cups with Hot Water

20 Bar Pressure for Rich Crema Coffee

Bar Pressure is key in deciding the quality of coffee, Outin’s industry-leading automatic 20 Bar Pressure pump brews coffee with unbelievable crema that is comparable to desk coffee machines, delivering a silky smooth-tasting espresso, with an incredible aroma lingering in your mouth.

Outin combined an excellent seal, food-grade stainless steel, and ABS plastic to create an espresso machine that is leak-proof and heat-insulated. Take your time and savor your hot coffee at your own pace.

Peace of Mind Everywhere You Go

Love at a Glance, Touch with Pleasure

Designed ergonomically with an ingenious arc, Outin is shaped to fit your hand.
Wanna the coolest way to have coffee? This is your chance.

Brew Coffee In Style

Capture the attention of others with our stylish espresso machine, designed ergonomically with an ingenious arc that is shaped to the size of your hand, Outin will be your reliable coffee partner, allowing you to travel in style!Capture the attention of others with our stylish espresso machine, designed ergonomically with an ingenious arc that is shaped to the size of your hand, Outin will be your reliable coffee partner, allowing you to travel in style.

To-Go Artisanal Coffee Experience

Nano is designed to be the travel-sized shape that gives you the freedom to enjoy PRO coffee and allows you to take it to any place that calls for espresso. With just one tap, you can start brewing your on-the-go coffee with the bottle-size Outin Nano Espresso Machine. Say goodbye to over-priced cup coffee and go sustainable.

Free Shipping (US & UK Only)

Considerate Customer Service

Worldwide Shipping

24 Months Warranty

2 in 1 Brewing Methods. Any Color You Want.

Nano supports both ground coffee and capusles, no need to forgive any brewing method. Coffee with Outin has become an eye-catcher, that is expected. Various colors and the elegant appearances, it’s easy to fall in love with Nano and share it with your family, friends and be loved one.

Outin Nano

Customer Reviews

Outin mini has received hundreds of good reviews from all over the world. After a full upgrade, we strongly believe that more and more clients will fall in love with Outin Nano.

Dor Dahari, the United States, November 3, 2022

I think I got a defective product, the battery life doesn't last as describe on the description.I emailed the support and they made sure to make it right and fix the problem!Great product! I use all the time when I travel!

Sandy, the United States, July 18, 2022

Took this for camping several times already, love the size is small and lightweight, could take it backpacking. It does take some time to heat the water, but for only 3 mins, which is worth the wait. I love that you could just put coffee and water in there and press the button to get what you need. The whole process was kinda fun, and it was easy to clean.I have easily made at least 50 to 60 shots in the few weeks I've had this, and it seems to be holding up well! It does not feel burned through the process, which is a bonus!

Elena Y, the United States, December 23, 2022

This is my favorite new friend . A cute early Christmas gift for my self. I spend most of my time outside every time I have to purchase a hot coffee but know I can have mine in just 4 minutes. Easy to use. I liked how they package up the product.

Consigliatissima, Italy, November 7, 2022

Sono un maniaco del caffè e devo dire che questa macchinetta mi ha soddisfatto alla grande... Veloce a scaldare l.aqua e caffè quasi come al bar grazie alle cialde nespresso. Mi sono stampato il supporto da scrivania con porta bicchierino perché mi piace corto il caffè e mi regolo meglio, e già che c.ero ho stampato anche e il porta cialde perché purtroppo e' un accessorio che non esiste al momento.. molto soddisfatto

Why Choose Outin?

Nano Portable Espresso Machine
Nano Portable Espresso Machine Sale price$149.99 USD
home-based-espresso-machine
home-based-espresso-machine Sale price$399.99 USD
manual-portable-espresso-machine
manual-portable-espresso-machine Sale price$99.99 USD
BAR Pressure (For Rich Crema)

20 bars

15 bars

9 bars

Heating Time

< 3 minutes

< 3 minutes

Do Not Support Self-Heating

Portable and Economical

×

Fits Both Capsules and Ground Coffee

×

×

For Any Outdoor Occasions

×

×

Outin Inc.

OutIn Espresso machine Project Launched

We strongly believe that immersing in nature and touching modern civilization with an advanced sense of technology would bring a breathtaking outdoor lifestyle.

Outin Inc. & Jamie

Redesign: Renew Coffee Containers & Higher Buttom Cup & Easier to Pierce Capsule

To avoid the machine reaching extracted espresso, Outin heightened the buttom cup with accurate calculating. We also redesigned ground coffee basket/capsule adapter to avoid too much water left after brewing.Then Outin improved portafilter grille to ensure successful piercing.

Brandee & Gary

User Experience Optimized & Battery Update

To provide our customers a better using experience, Outin reduced mounting threads, upgraded to high-friction surface. At the same time, Outin never stops researching and developing battery technology. A larger capacity of 7500mAh enables 198s heating for 5 cups for cold water extraction and 100+ cups for hot water extraction.

Outln Inc. & Peter

Structrue Improvement & New Logo

Outin believes that details matter. We chose to use rubber seals and reduce the gap between components. As growing into a more mature brand, we updated our logo and put efforts to protect our mother nature by delivering our brand value to the world and taking part in sustainable activities.

Outln Inc.

Nano launched

Our new model Nano has launched with overall improvement. Smaller size with less weight. Heating time is reduced to 200s. Extract more cups of coffee with each charge (100+ cups more with coldwater). Higher pump system and more stable extraction. Gold-ration design for one-key function and is easy to use. More Colors selection and brand new design.

Have A Question ? We Are Here to Help.

Every team member at Outin focuses on the customer's feedback or any voice from them. We are eager to make any improvement on products in order to provide our customers best experience.

Our customer support is available Monday to Friday: 8am-8:30pm.Average answer time: 24h
Find Answers
10 Benefits of Drinking Coffee You Probably Didn't Know About

10 Benefits of Drinking Coffee You Probably Didn't Know About

Wondering if there's more to your cup of joe than just the caffeine jolt? This article features the top ten advantages of drinking coffee and the art of making barista-quality coffee at home with...